14.04.2021 21:27 |

Unfall in Mötz

Frau (53) kracht mit Pkw gegen Siloverteilgabel

Fataler Unfall auf der L 236 in Mötz im Tiroler Bezirk Imst am Mittwochnachmittag! Nachdem eine Siloverteilgabel vom Pkw-Anhänger eines Deutschen (49) auf der Fahrbahn landete, konnte eine einheimische Autolenkerin (53) nicht rechtzeitig ausweichen. Es kam zur Kollision, bei der die Frau verletzt wurde.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Laut Polizei kam es gegen 14.40 Uhr zu der folgenschweren Kollision. Der 49-Jährige fuhr auf der L 236 mit dem Pkw samt Anhänger in Richtung Norden. „In einer weitgezogenen Rechtskurve kippte der Anhänger samt Ladung, bei der es sich um eine Siloverteilgabel handelte, um und blockierte dadurch einen Teil der Gegenfahrbahn.“

Lenkerin konnte nicht mehr ausweichen
Die mit ihrem Auto entgegenkommende 53-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und krachte in Folge gegen die Siloverteilgabel. Die Frau wurde dabei verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Zams eingeliefert.

Der Lenker und die Beifahrerin des deutschen Autos blieben unverletzt. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 01. Oktober 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
7° / 14°
leichter Regen
6° / 12°
Regen
7° / 13°
einzelne Regenschauer
6° / 12°
Regen
9° / 17°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)