Beim Überholen

Schwangere (27) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Oberösterreich
10.04.2021 20:00

Heftiger Verkehrsunfall am Samstagvormittag in Bugkirchen. Als ein 28-Jähriger den Pkw eines Deutschen überholen wollte, bog dieser nach links ab und die beiden Pkw kollidierten. Beide Farhzeuge wurden in ein Feld geschleudert. Während die beiden Lenker mit leichten Verletzungen davon kamen, wurde die schwangere Lebensgefährtin des 28-Jährigen schwer verletzt.

Ein 49-jähriger deutscher Staatsangehöriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 10. April gegen 11.35 Uhr mit seinen Pkw im Gemeindegebiet von Burgkirchen auf der Lochhölzl Gemeindestraße von Braunau am Inn kommend Richtung Moosbach. Bei der Kreuzung mit der L1055, Hartforst Landesstraße 1055 im Ortschaftsbereich Spraid, bog er nach rechts Richtung Burgkirchen ab und wollte nach ca. 50 Metern wieder nach links in die Wimmer Gemeindestraße abbiegen.

In Feld geschleudert
Zur selben Zeit lenkte ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Braunau seinen Pkw auf der Hartforst Landesstraße von St. Peter am Hart kommend Richtung Burgkirchen. Als er den Pkw des Deutschen überholen wollte, bog dieser nach links ab und die beiden Pkw kollidierten. Beide Pkw wurden in ein angrenzendes Feld geschleudert. Die beiden Lenker wurden leicht verletzt, die 27-jährige schwangere Lebensgefährtin des 28-Jährigen wurde schwer verletzt. Alle Verletzten wurden in das Krankenhaus Braunau gebracht.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele