07.04.2021 09:00 |

Sexy Shooting

Eiza Gonzalez trägt nichts als Farbe - und Parfüm

Schauspiel-Schönheit Eiza Gonzalez ließ für Louis Vuitton nun die Hüllen fallen. Für den neuen Sommerduft der Luxusmarke, „On The Beach“, zeigte sich die 31-jährige Mexikanerin nur in Farbe und den edlen Duft gehüllt am Strand von Los Angeles.

Pünktlich zum Launch des Unisex-Sommerduftes „On The Beach“präsentiert Louis Vuitton die neue Kampagne mit Schauspielerin Eiza Gonzalez. Und die kann sich wirklich sehen lassen. Die hübsche „I Care A Lot“-Darstellerin ließ sich für das Shooting am Strand von Los Angeles nämlich nur mit Bodypaint in den Farben des Sonnenaufgangs bepinseln.

Prozedur dauerte fast neun Stunden
„Es sieht aus, als hätte ich mich in magischem Regenbogen-Sand gewälzt“, zeigte sich die 31-Jährige im Interview mit der „Vogue“ begeistert über das Ergebnis. Bis sie vom Hals abwärts bis zu den Knöcheln in Farbe gehüllt gewesen sei, habe es „acht volle Stunden, beinahe neun, um genau zu sein“, gedauert. „Das ist schon verrückt“, so die Hollywood-Beauty.

„Und dann haben wir fast vier Stunden gebraucht, um die Farbe wieder loszuwerden.“ Es sei zudem wie ein Ganzkörper-Peeling gewesen, so Gonzalez weiter. „Meine Haut war danach so zart wie noch nie in meinem Leben - kein Scherz“, lachte sie. 

Der Duft „On The Beach“ ist exklusiv in den Stores sowie im Online-Shop von Louis Vuitton erhältlich.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 19. April 2021
Wetter Symbol