Beauty und das Biest

Silvia Schneider waxt Andie Gabauer die Monobraue

Adabei
26.02.2021 09:46

Moderatorin Silvia Schneider hat jetzt dafür gesorgt, dass die Monobraue von Musiker Andie Gabauer in Form kommt. Unter der geschulten Anleitung von Beauty-Expertin Claudia Kriechbaumer legte sie im Gesicht des Barden Hand an und verhalf ihm so zu schönen Brauen. 

Wir schreiben das Jahr 2021 und kein Mann muss mehr wie das Biest mit einer Monobraue im Gesicht herumlaufen. Dieser Meinung war wohl auch Silvia Schneider, als sie sich dieser Tage gemeinsam mit Moderatorin Nina Kraft und Ex-Miss Silvia Schachermayer bei den Vigasisten der Cambio Beautyacademy Linz die neuesten Kosmetik- und Schminktipps holte. Der ebenfalls anwesende Andie Gabauer stellte sich als Übungsobjekt zur Verfügung. Im Nullkommanichts war der buschige Balken in seinem Gesicht mit einem Waxing-Streifen Geschichte - und so strahlte er dann mit zusätzlich noch etwas Gesichtspuder mattierter Nase mit den Damen in die Kamera. 

Die Cambio Beautyacademy ist die größte Visagistik- und Make-up-Artist Ausbildungsstätte in ganz Österreich. Bereits im ersten Lockdown hat das Unternehmen Flexibilität gezeigt und das gesamte Kursangebot als Online-Ausbildungen im Netz angeboten und sogar ausgebaut. „Neben den fachlichen Inhalten fördern wir in unserer neuen Add-on-indset-Academy das Talent unserer KursteilnehmerInnen, aber auch deren Persönlichkeit. Wir verbinden internationale Make-up-Techniken mit modernem Karriere-Coaching, um im Beauty-Business ganzheitlich erfolgreich zu sein.“ sagt Claudia Kriechbaumer stolz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele