26.02.2021 09:46 |

Beauty und das Biest

Silvia Schneider waxt Andie Gabauer die Monobraue

Moderatorin Silvia Schneider hat jetzt dafür gesorgt, dass die Monobraue von Musiker Andie Gabauer in Form kommt. Unter der geschulten Anleitung von Beauty-Expertin Claudia Kriechbaumer legte sie im Gesicht des Barden Hand an und verhalf ihm so zu schönen Brauen. 

Wir schreiben das Jahr 2021 und kein Mann muss mehr wie das Biest mit einer Monobraue im Gesicht herumlaufen. Dieser Meinung war wohl auch Silvia Schneider, als sie sich dieser Tage gemeinsam mit Moderatorin Nina Kraft und Ex-Miss Silvia Schachermayer bei den Vigasisten der Cambio Beautyacademy Linz die neuesten Kosmetik- und Schminktipps holte. Der ebenfalls anwesende Andie Gabauer stellte sich als Übungsobjekt zur Verfügung. Im Nullkommanichts war der buschige Balken in seinem Gesicht mit einem Waxing-Streifen Geschichte - und so strahlte er dann mit zusätzlich noch etwas Gesichtspuder mattierter Nase mit den Damen in die Kamera. 

Die Cambio Beautyacademy ist die größte Visagistik- und Make-up-Artist Ausbildungsstätte in ganz Österreich. Bereits im ersten Lockdown hat das Unternehmen Flexibilität gezeigt und das gesamte Kursangebot als Online-Ausbildungen im Netz angeboten und sogar ausgebaut. „Neben den fachlichen Inhalten fördern wir in unserer neuen Add-on-indset-Academy das Talent unserer KursteilnehmerInnen, aber auch deren Persönlichkeit. Wir verbinden internationale Make-up-Techniken mit modernem Karriere-Coaching, um im Beauty-Business ganzheitlich erfolgreich zu sein.“ sagt Claudia Kriechbaumer stolz.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. April 2021
Wetter Symbol