Spendenaufruf

Junge Künstlerin hofft auf Unterstützung

Kärnten
22.02.2021 14:00

Einen Blick auf die Rolle der Frau in der Gesellschaft wirft Musikerin Natalie Krainer. Die Klagenfurterin arbeitet an einem neuen Musikprojekt, welches zwölf Popsongs umfasst - alle im Dialekt geschrieben. Mit einer Crowdfunding-Kampagne hofft die junge Künstlerin nun auf Unterstützung.

„Angst, Wut, Liebe, Verlust oder Trauer – die Texte sind Momentaufnahmen meines Lebens oder Bilder der Welt, wie ich sie versuche, in meinem Kopf zu ordnen“, sagt die Klagenfurter Liedermacherin. „Die Musik ist mein Ventil, um viele meiner Gedanken und Vorstellungen auszudrücken, wie ich die Welt sehe, aber auch wie mich die Welt als Frau, als Mutter oder als Künstlerin sieht.“

Crowdfunding-Kampagne
Doch so ein großes Musikprojekt, welches den Namen „wos mochts schon aus“ trägt, verwirklicht sich nicht von allein. Daher startet Natalie Krainer eine Crowdfunding-Kampagne.

„Die Songs müssen musikalisch arrangiert und professionell aufgenommen werden. Angemessene Musikvideos müssen gedreht werden und natürlich muss auch Werbung gemacht werden“, zählt Krainer auf, wie viel Arbeit noch vor ihr liegt. 6000 Euro würde sie gerne mit ihrer Aktion erreichen, um ihrer neuen CD einen gebührenden Start ermöglichen zu können.

Unterstützen kann man Natalie Krainer auf: wemakeit.com/projects/what-does-it-matter.

Dorian Wiedergut
Dorian Wiedergut
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele