Bub fand Schmuckstück

Trauner Fotograf verlor Ehering beim Traunfall

Bei einem Fotoshooting am Traunfall verlor der Trauner Fotograf Jochen Lorenz (48) seinen Ehering. Per Facebook bat er im Internet um Hilfe. Prompt meldete sich noch am selben Tag eine Mutter bei ihm. Ihr neunjähriger Sohn hatte das Schmuckstück am Parkplatz gefunden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Für ein Produkt-Shooting war ich beim Traunfall bei Laakirchen. Da es seitens des Kunden die Vorgabe gibt, dass keine Schmuckstücke am Foto sein dürfen, habe ich meinen Ehering abgenommen und in die Hosentasche gesteckt. Am Parkplatz dürfte ich den Ring beim Herausnehmen des Handys aus der Hosentasche gestreift haben“, erzählt Jochen Lorenz.

Facebook-Aufruf half
Zu Hause entdeckte er, dass der Ring weg war. Die letzte Hoffnung war Facebook. Tatsächlich meldete sich noch am Abend eine Frau, dass ihr Sohn (9) den Ring am Parkplatz gefunden hatte. „Als Dank habe ich der Familie ein Shooting als Gutschein zukommen lassen. Das Mindeste, um meine Dankbarkeit zu zeigen“, so Lorenz.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 03. Juli 2022
Wetter Symbol
(Bild: Stock Adobe, Krone KREATIV)