05.02.2021 07:37 |

Bucs gegen Chiefs

Super Bowl LV: EA Sports weiß bereits, wer gewinnt

Während viele American-Football-Fans noch dem bevorstehenden Super Bowl LV entgegenfiebern, glaubt EA Sports schon zu wissen, wie dieser am Sonntag ausgehen wird. Der Videospielehersteller ließ dazu in bereits lieb gewonnener Tradition die beiden Finalisten in seiner Simulation „Madden NFL 21“ virtuell gegeneinander antreten. Mit einem Endstand von 37 zu 27 endet die Partie demnach recht eindeutig.

Und zwar für die Kansas City Chiefs, die sich mit ihrem Sieg über die Tampa Bay Buccaneers über eine Titelverteidigung freuen dürfen. Patrick Mahomes verdient sich außerdem laut EA-Prognose seine zweite Super-Bowl-MVP-Trophäe als wichtigster Spieler.

Bereits im vergangenen Jahr sagte EA Sports mit „Madden NFL“ einen Sieg der Kansas City Chiefs und den Gewinn der MVP-Trophäe von Patrick Mahomes vorher. In diesem Jahr benötige es gegen die Tampa Bay Buccaneers jedoch eine leistungsstarke Offensive der Chiefs, so das Unternehmen in einer Mitteilung.

Die Bucs dürfen sich demnach über einen noch nie dagewesenen Vorteil freuen: Der Super Bowl LV findet im Raymond James Stadium in Tampa Bay, Florida, statt und ist ein Heimspiel für das Team um den sechsfachen Super- Bowl-Gewinners Tom Brady. Zusammen mit seinem Tight End Rob Gronkowski und Wide Receiver Antonio Brown werde er „den Chiefs alles abverlangen, weshalb sich die Fans auf ein spannendes Spiel freuen dürfen“, so EA.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 03. März 2021
Wetter Symbol