24.01.2021 12:11 |

„König des Internets“

Twitch-Star Jens Knossalla erhält eigene RTL-Show

Mit fast 1,2 Millionen YouTube-Abonnenten, 1,2 Millionen Followern auf Instagram und 1,5 Millionen Zusehern auf Twitch ist Jens „Knossi“ Knosalla seit Jahren eine bekannte Größe im Netz. Jetzt bekommt der selbst ernannte „König des Internets“ seine eigene Fernsehshow auf RTL.

„Mehr als zehn Jahre habe ich dafür gekämpft, eine Late-Night-Show zu moderieren, und nun soll es soweit sein“, wird Knossalla in einer Mitteilung des Senders zitiert. Die ersten beiden Folgen seines Formats „Täglich frisch geröstet“ laufen jeweils um 23.15 Uhr am Dienstag und Donnerstag, live nach „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“.

Die Idee für „Täglich frisch geröstet“ stammt von „TV Total“-Schöpfer Stefan Raab. Er freue sich riesig auf die Zusammenarbeit mit seinem Vorbild, meinte Knossalla. „Es werden wilde Zeiten auf allen Kanälen, im Internet sowie im TV“, so Knossalla, dessen Markenzeichen eine goldene Krone ist, auf Instagram.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)