23.01.2021 19:24 |

Vllach und Klagenfurt

Drei Männer stahlen Parfums und Rasierklingen

Parfums und Rasierklingen gestohlen haben drei bisher noch unbekannte Männer aus einem Drogeriemarkt in Klagenfurt und Villach - die Polizei veröffentlichte nun Personenbeschreibungen der Täter.

Heute, Samstag, waren diese Täter wohl fleißig: Sie stahlen nicht nur mehrere hochpreisige Parfums im Wert von mehreren hundert Euro in Villach, sondern gingen auch in der Landeshauptstadt auf Diebestour. In Klagenfurt entwendeten die drei Männer Parfums und Rasierklingen aus zwei Drogerieketten-Filialen.

Noch fehlt von den Tätern jede Spur, die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Deshalb veröffentlichte die PI Villach-Auen Samstagabend die Personenbeschreibungen der Männer:

  1. Der erste Unbekannte ist 160 bis 170 cm groß, hat eine dünne Statur und trug schwarze Schuhe, eine dunkle Hose sowie eine schwarze Jacke. Er hat kurze, braune Haare, die Seiten sind rasiert.
  2. Der zweite Täter ist 170 bis 180 cm groß, hat eine mittlere Statur udn trug eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen, ein schwarzes T-Shirt und eine schwar-rote, glänzende Daunenjacke. Er hat kurze, hellbraune Haare, die Seiten sind ebenfalls rasiert.
  3. Der dritte Mann ist ebenfalls 170 bis 180 cm groß und hat eine mittlere Statur. Er trug helle Jeans, ein schwarzs Langarm-Shirt sowie ein schwarzes Gilet mit Camouflage-Muster. Im Kragen hatte er eine Sonnenbrille, am linken Handgelenk trug er eine Armbanduhr. Am Gürtel hatte der Unbekannte zwei rote Boxhandschuhe, außerdem hatte er eine helle Umhängetasche dabei. Seine schwarzen Haare waren zurückgegelt, der Mann trug auch einen Mini-Zopf. Auch er hat seine Seiten rasiert.

Alle drei Männer sind hellhäutig.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 04. März 2021
Wetter Symbol