Vllach und Klagenfurt

Drei Männer stahlen Parfums und Rasierklingen

Kärnten
23.01.2021 19:24

Parfums und Rasierklingen gestohlen haben drei bisher noch unbekannte Männer aus einem Drogeriemarkt in Klagenfurt und Villach - die Polizei veröffentlichte nun Personenbeschreibungen der Täter.

Heute, Samstag, waren diese Täter wohl fleißig: Sie stahlen nicht nur mehrere hochpreisige Parfums im Wert von mehreren hundert Euro in Villach, sondern gingen auch in der Landeshauptstadt auf Diebestour. In Klagenfurt entwendeten die drei Männer Parfums und Rasierklingen aus zwei Drogerieketten-Filialen.

Noch fehlt von den Tätern jede Spur, die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Deshalb veröffentlichte die PI Villach-Auen Samstagabend die Personenbeschreibungen der Männer:

  1. Der erste Unbekannte ist 160 bis 170 cm groß, hat eine dünne Statur und trug schwarze Schuhe, eine dunkle Hose sowie eine schwarze Jacke. Er hat kurze, braune Haare, die Seiten sind rasiert.
  2. Der zweite Täter ist 170 bis 180 cm groß, hat eine mittlere Statur udn trug eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen, ein schwarzes T-Shirt und eine schwar-rote, glänzende Daunenjacke. Er hat kurze, hellbraune Haare, die Seiten sind ebenfalls rasiert.
  3. Der dritte Mann ist ebenfalls 170 bis 180 cm groß und hat eine mittlere Statur. Er trug helle Jeans, ein schwarzs Langarm-Shirt sowie ein schwarzes Gilet mit Camouflage-Muster. Im Kragen hatte er eine Sonnenbrille, am linken Handgelenk trug er eine Armbanduhr. Am Gürtel hatte der Unbekannte zwei rote Boxhandschuhe, außerdem hatte er eine helle Umhängetasche dabei. Seine schwarzen Haare waren zurückgegelt, der Mann trug auch einen Mini-Zopf. Auch er hat seine Seiten rasiert.

Alle drei Männer sind hellhäutig.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele