22.01.2021 05:30 |

Wiener Studentin dabei

„GNTM 2021“: Erster Blick auf Heidi Klums Models

PRO 7 präsentierte nun die 31 Teilnehmerinnen, die um den 16. „Next topmodel“-Titel kämpfen - mit dabei ist auch eine Studentin aus Wien.

Am 4. Februar startet PRO 7 die 16. Topmodel-Staffel. Der Austro-Ableger wurde bei PULS 4 wegen schlechter Quoten abgedreht. In Deutschland ist Heidi Klum dagegen schon wieder fleißig auf - Corona-konformer - Talentsuche. 31 Teilnehmerinnen im zarten Alter zwischen 19 und 25 Jahren stellen sich den Show-Herausforderungen wie Umstyling, Nackt- und Tiershooting oder Posieren in schwindelerregender Höhe. „Vielfalt wird in dieser Staffel großgeschrieben“, sagt PRO 7.

Und so gehen etwa die gehörlose Maria (21) oder Basketballerin Mareike ins Rennen. Da muss offenbar auch eine rot-weiß-rote Teilnehmerin her. Und so „verkauft“ PRO 7 die 21-jährige Jasmin einfach als österreichische Kandidatin - obwohl diese eine gebürtige Passauerin ist und nur in Wien studiert. In ihrer Freizeit geht sie reiten, boxen und snowboarden: „Bei der Anmeldung dachte ich, dass ich gar nicht so weit kommen würde. Jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt!“

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. März 2021
Wetter Symbol