20.01.2021 22:33 |

„Ein guter Tag“

„Put the needle down“: Arnie gegen Corona geimpft

Der „Terminator“ schützt sich vor dem heimtückischen Virus: Österreichs Hollywood-Superstar Arnold Schwarzenegger hat sich in einer Drive-in-Station in Los Angeles gegen Corona impfen lassen, wie er in einem Video auf seinen Social-Media-Kanälen mitteilt. Im unvergleichlichen Arnie-Englisch sagt er dabei: „Put the needle down!“

„Heute war ein guter Tag. Ich war nie glücklicher darüber, in einer Schlange warten zu müssen. Wenn du berechtigt bist, mach es wie ich und registriere dich für eine Impfung. Mach es wie ich, wenn du leben willst“, so die Botschaft des gebürtigen Steirers auf Instagram.

Arnold Schwarzenegger, der ehemalige Gouverneur von Kalifornien, hat sich in der jüngeren Vergangenheit immer wieder politisch zu Wort gemeldet, vor allem mit Kritik am nun abgetretenen Präsidenten Donald Trump. Dieser hat ja Covid-19 nicht immer ernst genommen - im Gegensatz zu Schwarzenegger, der selbst ein bekennender Republikaner ist.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. März 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
0° / 11°
wolkig
-2° / 9°
einzelne Regenschauer
-1° / 10°
wolkig
-2° / 6°
stark bewölkt
1° / 8°
stark bewölkt