10.01.2021 09:46 |

Fassungsloser Star

Schwarzenegger: „Habe Trump niemals so erlebt“

Arnold Schwarzenegger ist nach den Ausschreitungen von Fans des scheidenden US-Präsidenten Donald Trump in Washington D.C. offenbar noch immer fassungslos. Der 73-jährige Schauspieler und ehemaliger Gouverneur von Kalifornien ist selbst Republikaner und hat „viel Zeit mit Donald verbracht“. Doch so habe der gebürtige Österreicher Trump „noch niemals erlebt“.

Doch trotz der großen Spaltung des Landes und der wachsenden Sorge einer weiteren Radikalisierung gibt sich Schwarzenegger in einem Interview mit der „Bild am Sonntag“ zuversichtlich. Die USA würden die Krise überwinden. „Das können wir gut in Amerika, wieder aufstehen, neu aufbauen. Auch diesmal wird es so sein“, verspricht Schwarzenegger.

USA werden auferstehen „wie Phönix aus der Asche“
Das Durchhaltevermögen sei eines der Dinge, die er an den USA liebe. „Immer wenn du glaubst, das war‘s  jetzt, stehen die Amerikaner wieder auf. Wie Phönix aus der Asche." Die eindeutige Botschaft an Trump: „Your are terminated, Mister President!“ (Ihre Zeit ist abgelaufen, Herr Präsident!)

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 05. Mai 2021
Wetter Symbol