Fashion-Liebling

Keiner trägt Karos so cool wie Reese Witherspoon

Star-Style
01.02.2021 12:37

Reese Witherspoon hat eindeutig einen Fashion-Liebling: Karomuster! Und damit liegt die Schauspielerin absolut im Trend. Denn der karierte Stoff ist auch 2021 nicht kleinzukriegen.

Kleinkariert ist dieser Trend auf gar keinen Fall, denn schon seit einiger Zeit sind Karomuster aus der Mode nicht mehr wegzudenken. Auch in diesem Winter gibt‘s in Sachen Karos viel Auswahl - vor allem, was die Art des Musters angeht.

Witherspoon kriegt von Karomustern nicht genug
Eine, die von diesem Trend eindeutig nicht genug bekommen kann, ist Reese Witherspoon. Die Schauspielerin, die sich mit ihrer Bekleidungsmarke Draper James ein zweites Standbein aufgebaut hat, zeigt sich auf Instagram nämlich regelmäßig in coolen Karo-Stücken.

Ob im lässigen Hemdblusenkleid mit typischem Schottenmuster, in einem Hemd mit Grunge-Karos in Rot und Schwarz, in einer eleganten Bluse mit Puffärmeln und grünem Tartan-Muster oder einem Pulli mit kleinen Karokästchen: Reese Witherspoon beweist, dass es aktuell kein anderes Trend-Muster gibt, das vielseitiger ist.

Und noch etwas kann man sich bei der Oscarpreisträgerin abschauen. Denn dank der Fülle an unterschiedlichen Karo-Styles wird es auch beim Kombinieren nicht langweilig. Mal leger, mal etwas gediegener oder mal im Vintage-Look kann dieser Trend getragen werden. Für jeden Geschmack ist also etwas dabei. Oder man macht‘s wie Reese Witherspoon und setzt einfach alles auf die Karo-Karte!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele