Stress vorprogrammiert

Dschungelshow 2021: Die Promis leben auf 18 m²!

Adabei
15.01.2021 12:11

Lagerfeuer und Pritschen? Fehlanzeige! In diesem Jahr müssen sich die Promi-Kandidaten in der Dschungelshow in einem „Tiny House“ durchschlagen.

Ab Freitagabend (22.15 Uhr) kämpfen zwölf Kandidaten in der neuen RTL-Live-Show „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ um das „Goldene Ticket“ für Australien 2022 - und 50.000 Euro Gewinnsumme. Doch statt im australischen Dschungel am Lagerfeuer und auf Pritschen zu verweilen, ziehen die zwölf Kandidaten in ein Tiny House, wie RTL jetzt verriet. 

Trocken-WC und Fass-Dusche
Jeweils drei Kandidaten müssen für drei Tage auf engstem Raum im Mini-Häuschen zusammenleben. Die ersten drei sind bereits eingezogen. Während der 72 Stunden bewältigen die Möchtegern-Dschungelcamper des nächsten Jahres Prüfungen - auch tierische, um ihre Dschungeltauglichkeit zu beweisen. Aber nicht nur die Prüfungen der neuen Dschungelshow haben es in sich, auch die klaustrophobische Situation im Tiny House: Auf 18 m² kann man sich nicht aus dem Weg gehen.

Für die Bewohner eine Extremsituation, bei der Stress vorprogrammiert ist! Und Intimsphäre? Fehlanzeige! Das Trocken-WC und die Fass-Dusche besitzen zwar einen Vorhang, aber im Doppelbett und der quer durch den Raum gespannten Hängematte müssen sich die Bewohner drei lange Tage mehr schlecht als recht miteinander arrangieren. 

Zwölf Kandidaten
Die zwölf Kandidaten von „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ sind Model Zoe Saip (21), „Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan (29), Schauspielerin Bea Fiedler (63), Reality-Star Christina Dimitriou (29), Society-Lady Djamila Rowe (53), Sängerin Lydia Kelovitz (30), Prinzessin Xenia von Sachsen (34), Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic (26), Reality-Urgestein Frank Fussbroich (52), „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn (30), Influencer Mike Heiter (28) und Bachelor Oliver Sanne (34). Durch die Sendung führen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Dr. Bob ist ebenfalls mit dabei und aus Australien eingeflogen worden. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele