15.01.2021 12:11 |

Stress vorprogrammiert

Dschungelshow 2021: Die Promis leben auf 18 m²!

Lagerfeuer und Pritschen? Fehlanzeige! In diesem Jahr müssen sich die Promi-Kandidaten in der Dschungelshow in einem „Tiny House“ durchschlagen.

Ab Freitagabend (22.15 Uhr) kämpfen zwölf Kandidaten in der neuen RTL-Live-Show „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ um das „Goldene Ticket“ für Australien 2022 - und 50.000 Euro Gewinnsumme. Doch statt im australischen Dschungel am Lagerfeuer und auf Pritschen zu verweilen, ziehen die zwölf Kandidaten in ein Tiny House, wie RTL jetzt verriet. 

Trocken-WC und Fass-Dusche
Jeweils drei Kandidaten müssen für drei Tage auf engstem Raum im Mini-Häuschen zusammenleben. Die ersten drei sind bereits eingezogen. Während der 72 Stunden bewältigen die Möchtegern-Dschungelcamper des nächsten Jahres Prüfungen - auch tierische, um ihre Dschungeltauglichkeit zu beweisen. Aber nicht nur die Prüfungen der neuen Dschungelshow haben es in sich, auch die klaustrophobische Situation im Tiny House: Auf 18 m² kann man sich nicht aus dem Weg gehen.

Für die Bewohner eine Extremsituation, bei der Stress vorprogrammiert ist! Und Intimsphäre? Fehlanzeige! Das Trocken-WC und die Fass-Dusche besitzen zwar einen Vorhang, aber im Doppelbett und der quer durch den Raum gespannten Hängematte müssen sich die Bewohner drei lange Tage mehr schlecht als recht miteinander arrangieren. 

Zwölf Kandidaten
Die zwölf Kandidaten von „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ sind Model Zoe Saip (21), „Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan (29), Schauspielerin Bea Fiedler (63), Reality-Star Christina Dimitriou (29), Society-Lady Djamila Rowe (53), Sängerin Lydia Kelovitz (30), Prinzessin Xenia von Sachsen (34), Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic (26), Reality-Urgestein Frank Fussbroich (52), „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn (30), Influencer Mike Heiter (28) und Bachelor Oliver Sanne (34). Durch die Sendung führen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Dr. Bob ist ebenfalls mit dabei und aus Australien eingeflogen worden. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 06. März 2021
Wetter Symbol