In Hallein

Schneeräumung zu laut: Hausbetreuer attackiert

Salzburg
14.01.2021 22:53

Weil er sich in seinem Schlaf gestört fühlte, hat ein 57-jähriger Halleiner am Donnerstag einen Hausbetreuer verprügelt. Der 20-Jährige entfernte in der Früh mit einer Schneefräse die Schneemengen vor dem Mehrparteienhaus, als der „leicht bekleidete Bewohner“ des Hauses ihn mit mehreren Faustschlägen attackierte, teilte die Landespolizeidirektion Salzburg am Abend mit. Der Hausbetreuer musste nach einer Erstversorgung durch das Rote Kreuz ins Uniklinikum eingeliefert werden.

Der 57-Jährige habe angegeben, sich durch den Lärm massiv gestört geführt zu haben, da er noch habe schlafen wollen. Die Polizei konnte bei der Durchsuchung des Mannes eine verbotene Waffe, ein als Scheckkarte getarntes Messer, sicherstellen. Der Mann sei auf freiem Fuße angezeigt worden.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele