Beide betrunken

Grazerin (48) sticht im Streit auf Freund ein

Steiermark
11.01.2021 09:01

Völlig eskaliert ist Sonntagnachmittag der Streit eines Paares in Graz. Dabei soll eine 48-jährige Frau ihrem Lebensgefährten mehrmals mit einem Messer in den Oberschenkel gestochen haben. Sogar als die Polizei schon da war, drohte sie ihm mit dem Umbringen.

Weshalb die beiden in der Wohnung der Frau in Streit geraten waren, ist laut Polizei noch unklar. Beide sollen aber alkoholisiert gewesen sein. Auch mehrere Gramm Suchtmittel wurden gefunden.

Die Frau soll ihren 38-jährigen Lebensgefährten mehrmals mit dem Messer in den rechten Oberschenkel gestochen haben. Als die Polizei schon da war, drohte sie ihrem Freund mit dem Umbringen, woraufhin sie festgenommen und in das Polizeieinhaltezentrum eingeliefert wurde.

Noch keine Einvernahmen möglich
Der 38-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Graz eingeliefert und wird stationär behandelt. Gegen die 48-Jährige wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Die Ermittlungen laufen, einvernommen konnten die beiden noch nicht werden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele