Freeskier Forer:

„Deswegen feiern wir den Hansi Hinterseer“

Vorarlberg
11.01.2021 06:30

Freeskier Julius Forer entwickelte als junger Erwachsener eine Begeisterung für den legendären Tiroler Schlagersänger, Schauspieler und Skirennläufer. Seit neuestem hat er ihn sogar dabei, wenn er im Weltcup über die Big Airs segelt.

Der 20-jährige Julius Forer hat es gerne lustig. Das bewies er auch nach dem letzten Weltcupevent am Kreischberg, wo er nach der Qualifikation stolz ein T-Shirt enthüllte, das er unter seinem Skianzug trug. Darauf zu sehen: Der legendäre Hansi Hinterseer. Und das hat seinen guten Grund. „Früher haben Noah Schallert und ich natürlich wie jeder Teenager über diese Art von Musik gelacht. Aber dann haben wir es uns spaßeshalber mal länger angehört - seitdem taugt es uns voll!“, erklärt Forer.


Was dann dazu führte, dass er von Noah zu seinem 18. Geburtstag Tickets für das Hinterseer-Konzert im April 2018 in der Messehalle geschenkt bekam. „Das war echt so cool, deswegen feiern wir den Hansi jetzt immer“, sagt der junge Dornbirner lachend, „nach dem Konzert haben wir ihn sogar an der Bar im Panoramahaus getroffen und mit ihm ein Bierchen getrunken!“ Das T-Shirt bekam Forer übrigens von seiner Schwester geschenkt - für ihn das perfekte Weihnachtsgeschenk. „Und das musste ich natürlich auch so schnell wie möglich herzeigen!“

Dominik Omerzell

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 4°
leichter Regen
2° / 7°
leichter Regen
4° / 7°
leichter Regen
3° / 7°
leichter Regen



Kostenlose Spiele