11.01.2021 06:30 |

Freeskier Forer:

„Deswegen feiern wir den Hansi Hinterseer“

Freeskier Julius Forer entwickelte als junger Erwachsener eine Begeisterung für den legendären Tiroler Schlagersänger, Schauspieler und Skirennläufer. Seit neuestem hat er ihn sogar dabei, wenn er im Weltcup über die Big Airs segelt.

Der 20-jährige Julius Forer hat es gerne lustig. Das bewies er auch nach dem letzten Weltcupevent am Kreischberg, wo er nach der Qualifikation stolz ein T-Shirt enthüllte, das er unter seinem Skianzug trug. Darauf zu sehen: Der legendäre Hansi Hinterseer. Und das hat seinen guten Grund. „Früher haben Noah Schallert und ich natürlich wie jeder Teenager über diese Art von Musik gelacht. Aber dann haben wir es uns spaßeshalber mal länger angehört - seitdem taugt es uns voll!“, erklärt Forer.


Was dann dazu führte, dass er von Noah zu seinem 18. Geburtstag Tickets für das Hinterseer-Konzert im April 2018 in der Messehalle geschenkt bekam. „Das war echt so cool, deswegen feiern wir den Hansi jetzt immer“, sagt der junge Dornbirner lachend, „nach dem Konzert haben wir ihn sogar an der Bar im Panoramahaus getroffen und mit ihm ein Bierchen getrunken!“ Das T-Shirt bekam Forer übrigens von seiner Schwester geschenkt - für ihn das perfekte Weihnachtsgeschenk. „Und das musste ich natürlich auch so schnell wie möglich herzeigen!“

Dominik Omerzell

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Jänner 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-2° / 5°
starker Regen
-1° / 5°
starker Regen
-1° / 7°
starker Regen
-2° / 6°
starker Regen