07.01.2021 11:30 |

Jugendlich schön

Naomi Watts verrät ihre Anti-Aging-Tricks

Naomi Watts lüftet ihr Geheimnis für eine jünger aussehende Haut - das auch darin besteht, die Sonne zu meiden. Auch mit reichlich Schlaf und viel Wasser sagt die 52-jährige Hollywood-Schönheit den Zeichen der Zeit den Kampf an.

Zwar liebe sie nichts mehr, als den Sand zwischen ihren Zehen zu spüren - kein Wunder, verbrachte sie doch einen Großteil ihrer Kindheit in Australien - doch sie versuche trotzdem, nicht zu viele Stunden in der Sonne zu verbringen, um ihren jugendlichen Teint zu erhalten, plauderte Naomi Watts gegenüber der australischen „Vogue“ aus.

Watts steht zu ihren Fältchen
„Ich liebe den Strand, aber ... nicht, um mir Öl auf die Haut zu schmieren und mich zu bräunen“, erklärte Watts. „Ich mag es für das Gefühl von Sand und das Knirschen zwischen den Zehen. Ich mag den Wind und das strähnige Haar.“

Generell versuche sie, die Zeichen der Zeit wie ihre Fältchen „zu umarmen“, so die Schauspielerin weiter. „Ich denke einfach, dass man den Alterungsprozess annehmen muss. Es wird gute Tage geben, und es wird schlechte Tage geben.“

Der beste Hautpflege-Ratschlag, den sie je erhalten habe, war jedoch, jede Nacht acht Stunden Schlaf zu bekommen und jeden Tag zwei Liter Wasser zu trinken, verriet die „King Kong“-Beauty. „Ich merke sofort, ob ich gut geschlafen habe und ob ich am Vortag die richtige Menge Wasser getrunken habe. Wenn ich bei diesen beiden Dingen nicht gut bin, macht sich das sofort auf meiner Haut bemerkbar.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Jänner 2021
Wetter Symbol