Auffahrunfall

Auto verkeilte sich fest unter Sattelschlepper

Oberösterreich
05.01.2021 20:30

Zwei Verletzte forderte ein spektakulärer Verkehrsunfall auf der Innkreisautobahn zwischen Haag/H. und Ried/I. Die beiden 18-Jährigen aus Moldawien bzw Rumänien saßen in einem Pkw, der auf einen Sattelschlepper aufgefahren und 200 Meter mitgeschleift worden war.

Nach einem Auffahrunfall hat sich am Dienstag auf der Innkreisautobahn (A8) bei Pram ein Fahrzeug unter dem Lkw eines bulgarischen Lenkers (46) verkeilt und ist rund 200 Meter mitgeschleift worden. Der Autofahrer, ein 18-jähriger Moldawier und sein gleichaltriger rumänischer Beifahrer wurden verletzt.

200 Meter unter Lkw mitgeschleift
Der 18-Jährige war aus noch ungeklärter Ursache gegen das Heck des vor ihm fahrenden Lastwagen geprallt. Der Pkw wurde dabei unter den Lkw gezogen und so lange mitgeschleift, bis schließlich beide Fahrzeuge am Pannenstreifen zum Stillstand kamen. Die zwei in Frankreich lebenden 18-Jährigen wurden ins Krankenhaus Ried/I. bzw. ins Klinikum Wels eingeliefert.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele