Nestflucht

Kelly Osbourne zieht nach Vancouver

Nachrichten
05.10.2004 12:48
Schon zweimal hat der jüngste Osbourne-Spross versucht, von daheim auszuziehen, doch bisher erfolglos. Jetzt startet Kelly einen neuen Versuch - und will gleich richtig weit weg. Die Koffer sind schon gepackt, nun soll's nach Kanada gehen!
Genauer gesagt Vancouver ist das Ziel von KellyOsbourne. Ob es dieses Mal klappt? Immerhin hat Kelly schon zweiAuszugsversuche hinter sich und ist bereits stolze Besitzerineines eigenen Hauses und eines riesigen Appartments - beide sindallerdings unbewohnt. Kelly zog es schließlich doch immerwieder zurück zu Mama und Papa ins sonnigen Beverly Hills.
 
Doch damit soll jetzt Schluss sein - und das hatseinen guten Grund. Kelly hat eine neue TV-Show, "Life as we knowit", und die wird in Vancouver gedreht. Eine Wohnung am "Bestimmungsort"hat sich der jüngste Osbourne-Spross auch schon zugelegt- und innerhalb eines Tages komplett eingerichtet!
 
"Alles ist schon fertig eingerichtet, all meineSachen und meine Möbel sind schon in Vancouver. Jetzt mussich wirklich dorthin ziehen, weil es nun mein Zuhause ist", soKelly.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele