Austria Top 12

Tischtennis-Elite gratuliert heute Fürstenfeld

Steiermark
28.12.2020 11:00

Fast alles, was im heimischen Tischtennis Rang und Namen hat, schlägt heute in Fürstenfeld auf. In der Stadthalle steigen die Generali Austria Top 12. Organisator Werner Voves ist happy: „Die Halle ist wunderschön geworden.“

„Ich komm gerade von der Halle, bin fix und fertig, der ganze Druck ist jetzt abgefallen“, lachte Werner Voves gestern Nachmittag. Es war ein erleichtertes und zufriedenes Lachen. „Alles ist fertig, die Halle schaut wunderschön aus, fast wie bei einer WM“, meinte der Obmann des ATUS Fürstenfeld voller Stolz.

Die Anstrengungen der letzten drei Wochen haben sich geloht - ganz Tischtennis-Österreich blickt heute (ab 12 Uhr, ORF SportPlus überträgt live) nach Fürstenfeld, wenn in der dortigen Stadthalle die „Generali Austria Top 12“ ausgetragen werden.

100 Jahre alt
Ein schöneres Geschenk zum 100-jährigen Bestehen hätte sich ATUS Fürstenfeld wohl nicht machen können. „Vor drei Wochen ist wegen des Lockdowns noch eine Absage ins Haus gestanden, aber zum Glück kann das Event stattfinden. Schade nur, dass keine Fans erlaubt sind“, so Voves, der die Crème de la Crème der heimischen Szene - Titelverteidiger Daniel Habesohn, Stefan Fegerl, Liu Jia, etc. - begrüßen kann. Voves: „Letzterer haben wir sogar unsere Festschrift zugeschickt, damit sie sieht, dass wir kein Nudeldrucker-Verein sind.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele