23.12.2020 09:50 |

Hit bei Royals

Dieses freche Geschenk gab Meghan Schwager William

Eine der berühmtesten Weihnachtstraditionen der britischen Königsfamilie ist der Brauch, sich am Heiligen Abend lustige Geschenke unter den Christbaum zu legen. Herzogin Meghans erstes Gag-Weihnachtsgeschenk für ihren Schwager Prinz William soll 2017 ein richtiger Hit gewesen sein, der alle zum Lachen gebracht hat.

Die britische Königin und Prinz Philip lieben es, wenn ihre Familienmitglieder auf kreative Geschenkideen kommen, die alle zum Lachen bringen.  So soll Herzogin Meghan ihrem Schwager Harry einst, als er gerade wieder einmal Single war, ein „Freundinnen-Selbstanbau-Set“ geschenkt haben. Prinzessin Anne überraschte ihren Bruder Charles, dem nachgesagt wird, dass er auf Reisen immer seinen eigenen Toilettensitz mit hat, einmal mit einer Klobrille aus Leder.

Löffel mit Gravur
Als die spätere Herzogin Meghan im Jahr 2017 noch als Verlobte von Prinz Harry zum ersten Mal zum königlichen Weihnachtsfest nach Sandringham eingeladen wurde, stand sie unter Druck, etwas Witziges zu finden. Sie hat ihre Sache dabei gut gemacht. Omid Scobie und Carolyn Durand, die Biografen von Herzogin Meghan und Prinz Harry, haben herausgefunden, was es war.

Die ehemalige Schauspielerin schenkte Prinz William einen Löffel, auf dem das Wort „Cereal Killer“ („Müslikiller“) eingraviert war. Eine Anspielung auf die englische Bezeichnung „Serial Killer“ für „Serienmörder.“

Insider sind sich sicher, dass die Königsfamilie, obwohl sie nicht gemeinsam feiern kann, sich auch in diesem Jahr allerlei lustige Geschenke geschickt hat, die während eines gemeinsamen Zoom-Videocalls ausgepackt werden. 

Prinz Harry und Herzogin Meghan feiern in diesem Jahr zum ersten Mal mit Sohn Archie in ihrem neuen Heim in Montecito Weihnachten. Herzogin Kate und Prinz William verbringen die Ferien und Festtage wegen der Coronakrise auf ihrem Landsitz Anmer Hall. Queen Elizabeth II. und Prinz Philip bleiben aus Sicherheitsgründen unter sich auf Schloss Windsor. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 11. April 2021
Wetter Symbol