20.12.2020 08:30 |

Rettungsheli-Einsatz

Frontaler Pkw-Crash: Auch Kinder unter Verletzten

Fataler Unfall am Samstagmittag in Fieberbrunn (Tirol)! Ein 80-jähriger deutscher Autolenker kollidierte mit dem Pkw eines 36 Jahre alten Deutschen. Beide Lenker sowie die Frau und zwei Töchter des 36-Jährigen wurden verletzt. Der 80-Jährige musste mit dem Notarzthubschrauber abgeholt werden.

Gegen 13.15 Uhr fuhr der 80-Jährige mit dem Auto auf der Hochkönigstraße von Fieberbrunn in Richtung St. Johann. „Im Gemeindegebiet von Fieberbrunn geriet er mit dem Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Pkw des entgegenkommenden 36-Jährigen zusammen“, heißt es seitens der Exekutive.

Auch Kinder im Auto
Bei dem Unfall wurden beide Lenker sowie die Frau und die beiden Töchter des 36-Jährigen, welche mitgefahren waren, verletzt. Der 80-Jährige musste mit dem Notarzthubschrauber in das BKH Kufstein geflogen werden, die anderen Verletzten wurden von der Rettung in das BKH St. Johann gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Straße musste bis zum Abschluss der Unfallaufnahme und Aufräumungsarbeiten kurzzeitig in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 18. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
3° / 9°
einzelne Regenschauer
1° / 9°
Schneeregen
1° / 7°
Schneeregen
1° / 9°
Schneeregen
2° / 11°
stark bewölkt