Kunden schlugen Alarm

Freche Diebstahls-Masche mit Einkaufswagen

Kärnten
17.12.2020 19:01

Ein 34-jähriger deutscher Staatsbürger wollte am Donnerstag einfach mit einem voll gefüllten Einkaufswagen ein Geschäft in Klagenfurt-Viktring verlassen und so Haushalts- und Elektronikartikel im Wert von einigen Hundert Euro mitgehen lassen. Kunden schlugen Alarm. Die Waren wurden sichergestellt. Der Mann wird angezeigt.

Über diese freche Diebstahls-Masche wurde bereits mehrfach berichtet. Den Einkaufswagen vollfüllen und einfach den Massenansturm nutzen und ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen. Dieser Masche hat sich am Donnerstag auch der 34-jährige Deutsche bedient, der mit den Haushalts- und Elektronikartikel im Wert von einigen Hundert Euro im Einkaufswagen türmen wollte. Aufmerksame Kunden schlugen aber Alarm, die Waren konnten sichergestellt werden.

Nach Abklärung der Identität des Mannes wurde er auf freiem Fuße zur Anzeige gebracht.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele