Schwere Beinverletzung

Schüler stürzte auf die Straße: von Auto überrollt

Kärnten
15.12.2020 19:50

Ein 11-jähriger Schüler ist Dienstagvormittag in Wolfsberg schwer verletzt worden. Der Schüler war mit einer Gruppe auf einem Gehweg unterwegs, als er plötzlich auf die Fahrbahn sprang und zu Sturz kam. Ein 48-jähriger Lenker aus dem Bezirk Wolfsberg konnte mit seinem Auto nicht mehr ausweichen.

Die Schülergruppe war auf einem Gehweg neben einer Gemeindestraße in Wolfsberg unterwegs. Warum der 11-Jährige plötzlich auf die Fahrbahn sprang, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Der Bub rutschte aus und kam rücklings auf der Straße zum Liegen. Der 48-jährige Lenker, der nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte, überfuhr den Unterschenkel des Schülers mit seinem Pkw. Der 11-Jährige musste mit einer schweren Beinverletzung von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele