12.12.2020 15:02 |

„Ein Wunschkind“

Heinz Hoenig mit 69 Jahren wieder Vater geworden

Der Fernsehschauspieler Heinz Hoenig („Der König von St. Pauli“) und seine Frau Annika sind Eltern geworden. „Es ist ein Junge. Es ist ein Wunschkind“, zitierte die Zeitschrift „Frau im Spiegel“ am Samstag den 69-Jährigen. Für den gebürtigen Bayern, der 1981 als Funker im Film „Das Boot“ bekannt geworden war, ist es das dritte Kind. Aus seiner ersten Ehe mit der Schweizerin Simone (verstorben 2012) hat er Tochter Paula (33) und Sohn Lucas (31).

Die Familie genießt nun ihr Glück zu viert, heißt es in der Zeitschrift, denn seine Frau 35-jährige Frau brachte eine 14-jährige Tochter mit in die Ehe.

Die erwachsenen Kinder von Hoenig freuen sich für ihren Vater. „Die zwei waren sofort begeistert und haben sich aus vollem Herzen mit uns gefreut. Da gab es nicht für den Bruchteil einer Sekunde ein erstauntes Nachfragen oder Verwunderung“, sagte Heinz Hoenig im Mai, als bekannt wurde, dass das Kind unterwegs sei.

Geheiratet hat Hoenig seine Annika im März 2019 im historischen Rathaus in Blankenburg.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol