„Ein Wunschkind“

Heinz Hoenig mit 69 Jahren wieder Vater geworden

Adabei
12.12.2020 15:02

Der Fernsehschauspieler Heinz Hoenig („Der König von St. Pauli“) und seine Frau Annika sind Eltern geworden. „Es ist ein Junge. Es ist ein Wunschkind“, zitierte die Zeitschrift „Frau im Spiegel“ am Samstag den 69-Jährigen. Für den gebürtigen Bayern, der 1981 als Funker im Film „Das Boot“ bekannt geworden war, ist es das dritte Kind. Aus seiner ersten Ehe mit der Schweizerin Simone (verstorben 2012) hat er Tochter Paula (33) und Sohn Lucas (31).

Die Familie genießt nun ihr Glück zu viert, heißt es in der Zeitschrift, denn seine Frau 35-jährige Frau brachte eine 14-jährige Tochter mit in die Ehe.

Die erwachsenen Kinder von Hoenig freuen sich für ihren Vater. „Die zwei waren sofort begeistert und haben sich aus vollem Herzen mit uns gefreut. Da gab es nicht für den Bruchteil einer Sekunde ein erstauntes Nachfragen oder Verwunderung“, sagte Heinz Hoenig im Mai, als bekannt wurde, dass das Kind unterwegs sei.

Geheiratet hat Hoenig seine Annika im März 2019 im historischen Rathaus in Blankenburg.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele