Ein Mann (26) verletzt

Ein Toter (73) bei Verkehrsunfall in Steuerberg

Kärnten
02.12.2020 13:33

Eine Person ist am heute Vormittag bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Steuerberg getötet worden. Das bestätigte die Polizei am Mittwoch.

Ein 73-jähriger Autolenker aus Kärnten ist Mittwochfrüh bei einem Frontalzusammenstoß in Steuerberg getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, war es gegen 8 Uhr auf der Gurktal Bundesstraße zu dem Unfall gekommen, bei dem das Auto des 73-Jährigen mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 26-Jährigen zusammenstieß. Der 26-Jährige wurde verletzt ins Klinikum Klagenfurt gebracht, die Unfallursache war vorerst unbekannt.

Nach dem Zusammenstoß hatte sich der Pkw des 73-Jährigen überschlagen, bevor er wieder auf den Rädern stehend zum Stillstand kam. Der Mann musste aus dem Wrack geschnitten werden, für ihn kam jede Hilfe zu spät. Die Gurktal Bundesstraße war bis 11.15 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele