02.12.2020 10:30 |

Sexy Flaschentanz

Dieter Bohlens Carina begeistert mit Hüftschwung

Seit Dieter Bohlen Instagram für sich entdeckt hat, versorgt er seine rund 1,5 Millionen Follower täglich mit News aus seinem Leben. Nun präsentiert er den Fans stolz das Tanz-Talent seiner Partnerin Carina.

In einem Video lässt die 36-Jährige ihre Hüften kreisen und zeigt im bauchfreien Oberteil nicht nur ihre durchtrainierte Körpermitte, sondern auch ihr Rhythmusgefühl. „Carina hat Musik im Blut“, schreibt der Pop-Titan begeistert zu dem Clip.

Am Ende sorgt er noch für einen Gag. Denn die Flasche, die Carina während ihres Tanzes am Kopf balanciert, wurde in Wahrheit von Bohlen bewegt, der sich hinter ihr versteckt hatte.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Oktober 2021
Wetter Symbol