02.12.2020 05:50 |

Begehrter denn je

Nach Haft: Felicity Huffman gibt Serien-Comeback

Wegen ihres Betrugs beim College-Aufnahmetests für ihre Tochter musste sie für elf Tage hinter Gitter und zwölf Monate eine „überwachte Bewährungsstrafe“ ableisten. Die ist jetzt vorbei und Hollywood nimmt Felicity Huffman wieder mit offenen Armen auf. Die 57-Jährige wurde bereits für ihre erste Rolle gebucht. 

Die ehemalige „Desperate Housewives“-Darstellerin soll in einer Sitcom eine reiche Witwe spielen, die ein Baseballclub von ihrem toten Mann erbt. Laut eines Produktionssprechers „ist es die Story einer Frau, die trotz ihrer Trauer sind in der Welt des Sports durchsetzt und erfolgreich ist“.

Das Projekt hat zwar noch keinen Namen, soll aber auf einer wahren Begebenheit basieren, heißt es. Der Schauspieler Zack Gottsagen („The Peanut Butter Falcon“) spielt ihren Sohn, einen großen Baseball-Fan mit Down-Syndrom. 

Wenn es nach dem Pilotfilm grünes Licht für die Serie gibt, wäre das bereits die vierte Show für die Oscarpreisträgerin beim Sender ABC.

Huffman nach Haft begehrter denn je
Felicity Huffman wurde 2019 im Uni-Bestechungsskandal zu einer Gefängnisstrafe von 14 Tagen sowie einem Jahr auf Bewährung, einer Geldstrafe und gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Am 25. Oktober lief die Bewährung der Schauspielerin, die sich vor Gericht schuldig bekannt hatte, ab. Laut „Deadline“ sei die ehemalige „Housewife“ seit Verbüßung ihrer Haft mit Angeboten zu TV-Serien und Pilotfilmen bombardiert worden.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol