01.12.2020 07:21 |

Faible für Deko

Andy Borg ist daheim der Weihnachtself

Andy Borg: 60er, Top-Show und ein besonderes Faible für Nussknacker!

„Wenn meine Mama mir im Advent Vanillekipferln bäckt, bin ich glücklich wie ein Bub“, freut sich Andy Borg. Aber Hand aufs Herz, heuer hatte der Publikumsliebling noch mehr Gründe, sich zu freuen.

Ein (quotentechnisch) gelungenes Comeback im ORF, dazu Geburtstag - der 60er war’s - und jetzt die Aussicht auf das Fest der Familie, wo der in Passau lebende Floridsdorfer voll und ganz in seinem Element ist. Denn Andy ist daheim der Weihnachtself.

Zitat Icon

Die Vorfreude auf Weihnachten beginnt für mich, wenn ich den ersten Karton mit Weihnachtsdeko aus dem Keller hole.

Andy Borg

„Die Vorfreude auf Weihnachten beginnt für mich, wenn ich den ersten Karton mit Weihnachtsdeko aus dem Keller hole. Zirka 50 Nussknacker und Räuchermännchen habe ich im Laufe der vielen Jahre zusammengetragen. In diesem Advent ist sogar eine Nussknackerin dazugekommen“, so Borg, dessen bessere Hälfte aus der Sache mit dem Schmuck raus ist, wobei er damit zur Übertreibung neigt: „Meine Frau ist deshalb ganz froh, dass ich nebenher noch ein bisserl was anderes zu tun habe und mir nicht so viel Zeit bleibt, das komplette Haus umzugestalten.“

Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol