Gerüchte um Sexleben

Eine Niete im Bett? So frech kontert Halle Berry

Adabei
27.11.2020 14:19

Ist Halle Berry etwa schlecht im Bett? Gerüchte um ihr Liebesleben nimmt die Schauspielerin mit Humor. Das bewies sie jetzt mit einem frechen Konter auf eine Diskussion um ihre Schlafzimmerqualitäten in einer US-Talkshow.

Dass auch mal in ihrem Privatleben herumgestochert wird, ist Halle Berry nach vielen Jahren in Hollywood wohl gewöhnt. Jetzt trieben es vier Moderatorinnen in der US-Talkshow „FOX Soul - Cocktail With Queens“ aber reichlich weit und diskutierten heftig über die angeblich ziemlich miserablen Sex-Qualitäten der Schauspielerin

„Das ist, was sie sagen, was ich lese und was ich gehört habe“, erklärte LisaRaye McCoy (53), einer der vier Moderatorinnen, in der Runde über die Gerüchte.

Doch so einfach wollte di Oscarpreisträgerin die TV-Klatschtanten offenbar nicht davonkommen lassen und konterte nun mit reichlich Humor auf Twitter. Direkt an die Moderatorin schrieb sie frech: „Frag doch meinen Mann Van Hunt. Er wird dir alles sagen, was du wissen musst.“

Vor einigen Monaten machte Berry ihre Liebe mit dem 50-jährigen Musiker Van Hunt öffentlich. Er habe sie wieder gelehrt, zu lieben, schwärmte sie.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele