27.11.2020 14:19 |

Gerüchte um Sexleben

Eine Niete im Bett? So frech kontert Halle Berry

Ist Halle Berry etwa schlecht im Bett? Gerüchte um ihr Liebesleben nimmt die Schauspielerin mit Humor. Das bewies sie jetzt mit einem frechen Konter auf eine Diskussion um ihre Schlafzimmerqualitäten in einer US-Talkshow.

Dass auch mal in ihrem Privatleben herumgestochert wird, ist Halle Berry nach vielen Jahren in Hollywood wohl gewöhnt. Jetzt trieben es vier Moderatorinnen in der US-Talkshow „FOX Soul - Cocktail With Queens“ aber reichlich weit und diskutierten heftig über die angeblich ziemlich miserablen Sex-Qualitäten der Schauspielerin

„Das ist, was sie sagen, was ich lese und was ich gehört habe“, erklärte LisaRaye McCoy (53), einer der vier Moderatorinnen, in der Runde über die Gerüchte.

Doch so einfach wollte di Oscarpreisträgerin die TV-Klatschtanten offenbar nicht davonkommen lassen und konterte nun mit reichlich Humor auf Twitter. Direkt an die Moderatorin schrieb sie frech: „Frag doch meinen Mann Van Hunt. Er wird dir alles sagen, was du wissen musst.“

Vor einigen Monaten machte Berry ihre Liebe mit dem 50-jährigen Musiker Van Hunt öffentlich. Er habe sie wieder gelehrt, zu lieben, schwärmte sie.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Jänner 2021
Wetter Symbol