Trachtenliebe

Melissa Naschenweng hat ein Dirndlherz

Star-Style
27.11.2020 07:03

Eigentlich war es ja nur ein Kleid, das sie für ein Social-Media-Bild auf ihren Seiten suchte, aber durchprobieren musste, Pardon, durfte sich Charts-Star Melissa Naschenweng durch die ganze Kollektion von Dirndlherz-Mastermind Gaby Urabl. „Schottenstift“ - das neue Kleid der Sängerin hat sogar einen Namen. 

„Ich habe ihr Management angeschrieben, und kurze Zeit später hatten wir uns gegenseitig am Telefon“, lachte Urabl, als die „Krone“ bei der Anprobe im Dirndlherz-Atelier in Wien dabei sein durfte.

Naschenweng auf Platz 1 der Charts
Das geschah übrigens kurz bevor Naschenweng auf Platz 1 der Charts landete und sich dort zwei Wochen lang hielt. „Obwohl die Krise auch mich betrifft, kann ich sagen, dass ich trotzdem dankbar bin, weil ich heuer sehr viel von der Arbeit zurückbekommen habe, die ich davor investiert hatte.“

Übrigens, sie entschied sich fürs Modell „Schottenstift“. So getauft von Urabl, die jedem ihrer Dirndln einen Namen gibt. „Da bin ich emotional, und ich weiß, dass Melissa das auch genau so einsetzen wird.“

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele