25.11.2020 18:42 |

Wegen Körperverletzung

Cobra nahm in Kufstein Mehrfachtäter (19) fest

Nach Ermittlungen konnte die EKO-Cobra in Zusammenarbeit mit den Polizeiinspektionen Wörgl und Kufstein am Dienstagabend einen Österreicher (19) in Kufstein festnehmen. Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor, zudem ist ein Gerichtsverfahren ausständig. Der 19-Jährige befindet sich nun im Gefängnis.

Am Dienstagabend wurde ein Österreicher (19) in Kufstein durch einem Einsatz der EKO-Cobra festgenommen. Dem jungen Mann, für den aufgrund eines fehlenden Wohnsitzes ein internationaler Haftbefehl vorlag, wurden mehrere Delikte im Gebiet Wörgl, Kufstein und Hopfgarten nachgewiesen - hauptsächlich schwere Körperverletzung, doch auch ein Einbruch soll sich zugetragen haben.

Täter im Gefängnis
Gegen den 19-Jährigen besteht zudem ein offenes Anklageverfahren wegen Suchtmitteln und Gewaltdelikten am Innsbrucker Landesgericht. „Nach Abschluss der geführten Erhebungen wurde er in die Justizvollzugsanstalt Innsbruck überstellt“, informiert die Polizei.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Jänner 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
1° / 9°
stark bewölkt
-3° / 3°
stark bewölkt
1° / 8°
stark bewölkt
0° / 6°
stark bewölkt
-0° / 4°
Schneeregen