25.11.2020 09:49 |

Trauer um Star-DJ

i_o Garrett Lockhart mit 30 Jahren gestorben

Wie seine Familie in den sozialen Medien bekannt gab, ist der amerikanische Musikproduzent und Star-DJ Garrett Lockhart, der auch unter dem Pseudonym i_o bekannt war, mit nur 30 Jahren verstorben.

Der Musiker arbeitete unter anderem mit Elon Musks Lebensgefährtin Grimes bei dem Song „Violence“ zusammen. Wie seine Familie auf Instagram schrieb, habe „die Welt am Montag, dem 23. November eine schöne Seele, Garrett Falls Lockhart, auch bekannt als i_o, verloren“.

Lockhart sei „ein extrem talentierter Geist gewesen“, der sie gelehrt habe, dass selbst, wenn alles egal ist, man noch immer mit Liebe gewinnen könne. Weiters heißt es in dem Statement: „Garretts Wirklichkeit und Seele leben mit der Musik, die er uns gegeben hat, weiter. Ruhe in Frieden Garret, wir lieben dich.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Jänner 2021
Wetter Symbol