Ablenkung scheitert

Brenzlige Situation bei Raub in der Mariahilfer Straße

Wien
29.10.2010 12:21
Am Donnerstagabend haben zwei Räuber in der Mariahilfer Straße zugeschlagen. Das Duo betrat ein Geschäft, einer der Täter verwickelte die Angestellte in ein Gespräch. Sein Komplize schlich derweil scheinbar unbemerkt hinter das Verkaufspult und plünderte die Kassenlade. Doch die 41-Jährige bemerkte den Coup, es kam zu einem Gerangel...

Der Komplize wollte gerade einige Banknoten unter seinem T-Shirt verstecken, als die Verkäuferin auf ihn aufmerksam wurde und versuchte, den Gauner festzuhalten. Doch plötzlich packte sie jener Mann, der versucht hatte, sie durch ein Gespräch abzulenken. So konnte sein Komplize aus dem Geschäft flüchten.

Mittlerweile waren auch Passanten auf den Raub aufmerksam geworden und alarmierten einen Wachdienstangestellten, der der 41-Jährigen zu Hilfe eilte. Dem Security-Mann gelang es, den 25-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Eine Sofortfahndung nach dem geflüchteten Komplizen blieb allerdings erfolglos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Wien Wetter



Kostenlose Spiele