Weihnacht auf Disney+

Die Macht ist mit dem neuen Lego Star Wars Special

Medien
17.11.2020 14:13

In Zeiten der Corona-Pandemie wachsen nicht nur Infektionszahlen exponentiell, sondern auch die Nutzung von Unterhaltungsmedien. Gerade rechtzeitig zum zweiten Lockdown in Österreich beschert uns der Streaminganbieter Disney+ eine fröhliche Zeit in einer weit entfernten Galaxie. Als intergalaktischen Bonus zur derzeit laufenden zweiten Staffel vom „Mandalorianer“ gibt es ab 17. November ein tolles Special für alle großen und kleinen Star Wars-Fans: „The LEGO Star Wars Holiday Special“ vereint Rey, Finn, Poe, Chewie, Rose und die Droiden zu einem freudigen Fest!

(Bild: kmm)

Während sich ihre Freunde auf die Feierlichkeiten zum Lebenstag vorbereiten, begibt sich Rey mit BB-8 auf eine Reise, um in einem geheimnisvollen Jedi-Tempel mehr über die Macht zu erfahren.

Dort erlebt sie ein zeitübergreifendes Abenteuer durch beliebte Momente der Star Wars Vergangenheit und trifft dabei auf die ikonischen Helden und Bösewichte aus allen Teilen der Saga. Aber wird sie rechtzeitig zum Fest zurück sein? Ab 17. November auf Disney+

Star Wars-Fans können außerdem derzeit die zweite Staffel von „The Mandalorian“ auf Disney+ genießen. Die erste Realserie in der Welt von „Star Wars“ dreht sich um den titelgebenden Kopfgeldjäger, der sich als Einzelkämpfer durch die nach dem Niedergang des Imperiums noch von Krieg und Chaos gezeichnete Galaxie schlägt.

In Staffel 2 bekommt Mando von der Schmiedin den Auftrag, „Baby Yoda“ wieder zu seinen Artgenossen zu bringen - von denen allerdings nicht einmal der Name bekannt ist. Keine leichte Aufgabe also, weshalb ausgerechnet die Jedi helfen sollen - die hier als „Zauberer“ und alte Feinde der Mandalorianer beschrieben werden. Die ersten drei Folgen sind bereits verfügbar und sorgten bereits für einigen Diskussionsstoff unter den Fans, Stichwort „Froscheier“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele