Im Spital ausgetickt

Völlig Betrunkener klaut Wodka – in Bim festgenommen

Wien
28.10.2010 12:45
Ein 31-jähriger Mann, der sich am frühen Mittwochnachmittag am Westbahnhof beim Diebstahl einer Flasche Wodka erwischen ließ, war derart betrunken, dass er ins Spital gebracht werden musste. Nach Angaben der Behörde vom Donnerstag wurden bei dem Verdächtigen mehr als zwei Promille Alkohol in der Atemluft gemessen. Auch eine Einvernahme war vorerst nicht möglich.

Nach dem Diebstahl der Flasche Wodka in einem Geschäft versuchte der Filialleiter vergeblich, den Gauner aufzuhalten. Der beschimpfte zuerst das Personal, entledigte sich dann seines Mageninhalts, entblößte sich und rannte davon.

Polizisten und Pfleger attackiert
Die Polizei bekam den Mann ein halbe Stunde später in einer Bim zwar zu fassen, musste ihn wegen seiner starken Alkoholisierung aber ins Spital bringen, wo der 31-Jährige das Personal und die Polizisten mit Schlägen und Tritten zu attackieren versuchte. Schließlich konnte er fixiert und nach der Behandlung wieder in die Polizeiinspektion verschafft werden.

Nun blühen dem Mann, dessen Identität ebenfalls noch nicht geklärt ist, jedenfalls Anzeigen wegen Diebstahls und Widerstands gegen die Staatsgewalt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele