15.11.2020 13:00 |

Unfall in Achenkirch

Zwei 18-Jährige bei Fahrzeugüberschlag verletzt

Zwei deutsche 18-Jährige wurden in der Nacht auf Sonntag bei einem Autounfall in Achenkirch erheblich verletzt. Wegen der rutschigen Fahrbahn kamen sie von einer Brücke ab, das Auto überschlug sich.

Bei einem Auto-Überschlag in Achenkirch (Bezirk Schwaz) in der Nacht auf Sonntag sind die beiden 18-jährigen Pkw-Insassen aus Deutschland verletzt worden. Der Lenker geriet auf einer Brücke, auf der sich Eis gebildet hatte, ins Rutschen und kam von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge landete der Wagen auf einer Böschung und überschlug sich, informierte die Polizei.

In deutsche Krankenhäuser gebracht
Die beiden Deutschen waren gegen 0.45 Uhr vom Sylvensteinspeicher kommend auf der Walchenstraße (L28) in Richtung Achenkirch unterwegs, als das Fahrzeug auf der Geißalmbrücke ins Schleudern kam. Der Lenker wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus nach Bad Tölz gebracht, sein Beifahrer wurde mit dem Helikopter nach Murnau geflogen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. November 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-3° / 8°
heiter
-4° / 7°
heiter
-4° / 6°
heiter
-2° / 6°
heiter
-4° / 6°
heiter