14.11.2020 08:00 |

Zahlreiche Beutezüge

Tirol: Dreiste Paketdiebe auf frischer Tat ertappt

Zwei Einheimische (16, 20) sowie eine Türkin (16) konnte die Polizei in Ötztal-Bahnhof (Tirol) als Paketdiebe überführen. Nachdem die Einheimischen am Freitagabend auf frischer Tat ertappt worden waren, stellten Beamte im Auto des Verdächtigen sowie in zwei Wohnungen einiges an Beute sicher.

Gegen 16.30 Uhr ertappte eine Streife der Polizeiinspektion Silz am Freitag zwei Einheimische dabei, wie sie ein Paket vor einer Eingangstüre stahlen. Die 16-Jährige und der 20-Jährige wurden zur Rede gestellt, da es in letzter Zeit zu mehreren Vorfällen gekommen war. Eine Untersuchung des Autos des jungen Mannes und seiner Wohnung brachte bald Klarheit.

Dritte Verdächtige ausgeforscht
Dort konnten mehrere Pakete sowie deren Inhalt, unter anderem Kleidung, ein Staubsauger und ein Computer, sichergestellt werden. „Im Zuge der Einvernahmen konnte weiters eine 16-jährige Türkin als Tatverdächtige ausgeforscht werden. Auch bei ihr wurde Diebesgut sichergestellt“, schildert die Polizei. Die Verdächtigen werden auf freiem Fuß angezeigt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 24. November 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-3° / 9°
wolkenlos
-4° / 8°
wolkenlos
-3° / 7°
wolkenlos
-2° / 7°
wolkenlos
-4° / 5°
wolkenlos