13.11.2020 16:00 |

Laut SkiMagazin:

Wedelhütte ist die beliebteste Skihütte Europas

Gegen 144 Gastronomie-Betriebe aus ganz Europa konnte sich kürzlich die Wedelhütte in Hochzillertal-Kaltenbach durchsetzen: Sie gewann das Leser-Ranking des SkiMagazins und wurde zur besten Skihütte des Winters 2019/2020 gekürt. Knapp 2000 Personen haben an der Abstimmung teilgenommen - der Großteil scheint von Stil, Menü und Angebot der Tiroler Hütte überzeugt zu sein.

„Das zeigt, dass wir mit unserem Hütten-Konzept am Puls der Zeit sind und das bieten, was sich Gäste wünschen: Qualitätsvolle Kulinarik, besonderen Ausblick und die Möglichkeit, die Bergwelt für ein paar Nächte sein Zuhause nennen zu können“, freut sich Martha Schultz, Mitgründerin der Schultz Gruppe, welche die Wedelhütte in der Skiregion Hochzillertal-Kaltenbach betreibt. Das Gebäude, welches durch seinen traditionellen Stil mit natürlichen Materialien gekennzeichnet ist, liegt auf 2350 Metern zwischen den Hausbergen Wimbach- und Marchkopf. Die Sonnenterrasse bietet Gästen einen Weitblick auf die Dreitausender der Zillertaler Alpen.

Auch für mehrere Nächte geeignet
Doch auch das Angebot hat scheinbar viele Stimmen geholt. Die Küche bietet mit einem Menü, das von Salaten über Burger bis hin zu Tiroler Klassikern reicht, etwas für jeden Geschmack. In der „Sunbed-Area“ können Skifahrer zu Musik entspannen. Für Gäste, die über Nacht bleiben wollen, gibt es Suiten. Eine Infrarotkabine, Sauna, Dampfbad, Whirlpool sowie ein eigener Fitnessraum sollen zur Entspannung beitragen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
17° / 33°
einzelne Regenschauer
16° / 32°
einzelne Regenschauer
15° / 31°
einzelne Regenschauer
16° / 31°
einzelne Regenschauer
17° / 28°
einzelne Regenschauer