„Unmögliche geschafft“

Sam Neill: „Jurassic World: Dominion“-Dreh beendet

Adabei
10.11.2020 08:45

Die Dreharbeiten zu „Jurassic World: Dominion“ sind beendet - und Sam Neill (73) hat lobende Worte für das Team. „Es gab Tage, an denen wir dachten, wir würden es nicht schaffen“, schrieb der neuseeländische Star auf Twitter. Aber sie hätten das „nahezu Unmögliche“ hinbekommen. „Großartige Crew. Wunderbare Besetzung. Spitzenregisseur.“

Neill verlinkte dazu ein Foto, das ihn mit Regisseur Colin Trevorrow und den Co-Stars DeWanda Wise und Mamoudou Athie zeigt. Er kehrt in seiner alten Rolle als der Paläontologe Dr. Alan Grant aus Steven Spielbergs „Jurassic Park“ (1993) zurück.

Dreh wegen Corona zeitweise gestoppt
Trevorrow hatte sich am Wochenende in einem Tweet mit diesem Foto bei seinem Team bedankt und das Ende der Dreharbeiten verkündet.

Wegen positiven Coronavirus-Tests am Set war der Dreh im Oktober zeitweise gestoppt worden. Die Pandemie hatte die Filmarbeiten im März zunächst lahmgelegt, später mussten zahlreiche Sicherheitsvorschriften beachtet werden.

Filmstart im Juni 2022
Im dritten Teil der „Jurassic World“-Filmreihe sind Bryce Dallas Howard und Chris Pratt erneut in den Hauptrollen zu sehen. Neben Neill sind auch wieder Laura Dern und Jeff Goldblum, die Stars aus dem Originalwerk „Jurassic Park“, dabei. „Jurassic World: Dominion“ soll im Juni 2022 in die Kinos kommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele