Biss in Oberschenkel

Australien: Fischer bei Haiattacke schwer verletzt

Ausland
26.10.2020 11:30

Nächster Haiangriff vor Australiens Küste: Ein Speerfischer ist im Osten des Kontinents von einem Hai attackiert und an einem Bein schwer verletzt worden. Das Unglück ereignete sich am bei Touristen beliebten Great Barrier Reef, 120 Kilometer nördlich der Stadt Townsville. Wahrscheinlich wurde der Mann von einem Bullenhai angegriffen.

Das Tier soll den Fischer in den Oberschenkel gebissen haben. Der 59-Jährige sei in einem kritischen Zustand und müsse operiert werden. Er habe viel Blut verloren, sagte ein Arzt.

Dieses Jahr war eines der schlimmsten für Australien bezüglich Haiattacken. Bisher wurden bereits sieben Menschen von den Raubfischen getötet, acht teils schwer verletzt. Erst vor wenigen Wochen war in Westaustralien ein 52-jähriger Surfer von einem Hai getötet worden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele