23.10.2020 07:17 |

Nach Coup in Osttirol

Jugendliche Einbrecher von Polizei entlarvt

Drei mutmaßlichen Einbrechern konnte nun die Polizei in Osttirol das Handwerk legen. Die Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 16 Jahren sollen Ende August in ein Sportcenter in Nußdorf-Debant eingedrungen sein.

Im Zuge umfangreicher Ermittlungen kam die Polizei dem Trio auf die Spur. „Die ausgeforschten Jugendlichen sind geständig, die Tat in der Nacht zum 31. August begangen zu haben“, heißt es vonseiten der Exekutive. Die Verdächtigen erbeuteten damals Bargeld und Süßwaren. Der damals entstandene Sachschaden (mehrere Tausend Euro) war deutlich höher als der Wert der Beute.

Die Jugendlichen wurden auf freiem Fuß angezeigt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 04. August 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
14° / 20°
Regen
13° / 19°
Regen
12° / 18°
leichter Regen
13° / 19°
Regen
14° / 20°
starke Regenschauer