22.10.2020 10:36 |

13 mysteriöse Minuten

„Scorn“: Das Horror-Adventure im Gameplay-Trailer

Bereits seit 2013 arbeitet die serbische Spieleschmiede Ebb Software an ihrem Horror-Adventure „Scorn“. Nach zwei erfolgreichen Crowdfunding-Kampagnen auf Kickstarter konnte der Entwickler Anfang Mai dieses Jahres schließlich verkünden, dass das Game exklusiv für Microsofts kommende Konsole Xbox Series X sowie den PC erscheinen wird. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es zwar noch nicht, dafür nun jedoch einen 13-minütigen Gameplay-Trailer. Über den Inhalt und die Geschichte ist nach wie vor wenig bekannt - und das ist durchaus so gewollt, gilt es die nötigen Antworten doch im Spiel zu finden.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 24. November 2020
Wetter Symbol