21.10.2020 07:38 |

„Wollte es nicht tun“

Rumer Willis wurde gegen ihren Willen entjungfert

Der Mann, mit dem Rumer Willis ihr erstes Mal hatte, sollte einen großen Bogen um ihren Vater Bruce machen. Denn der „Stirb langsam“-Haudegen würde sich sicher den Kerl vorknöpfen wollen - nach den neuesten Enthüllungen seiner ältesten Tochter. Auf Facebooks „Red Table Talk“ hatte die 32-Jährige enthüllt, dass sie nur unter Druck von „einem älteren Mann“ entjungfert worden sei.

„Ich war erst 18 und er älter, was er ausgenutzt hat“, verriet Rumer Willis nun. „Ich habe mich geschämt, weil ich es noch nicht getan hatte. Ich wurde nicht missbraucht, es war keine Vergewaltigung, aber ich habe auch nicht Ja gesagt. Ich wollte es nicht wirklich tun, aber ich habe auch nicht Nein gesagt.“

Für die Schauspielerin wäre es die Aufgabe des älteren Partners gewesen, sicherzugehen, dass sie wirklich bereit war: „Ich habe es einfach über mich ergehen lassen. Er hat dabei nicht einmal gecheckt, ob ich wirklich wollte. Er stand in der Verantwortung. Nein heißt Nein, aber was ist, wenn du nicht Nein sagen kannst?“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 29. November 2020
Wetter Symbol