Spektakuläre Werbung

Stirb Langsam ist zurück: Action mit Bruce Willis

Adabei
20.10.2020 19:15

Bruce Willis stirbt wieder langsam - diesmal muss der Hollywood-Star in seiner Paraderolle als Polizist John McClane, der immer zur falschen Zeit am richtigen Ort ist, gegen alte Feinde antreten. Zur Seite stehen ihm ein alter Freund - und eine Autobatterie der Marke DieHard (Stirb Langsam). McClane macht in dem spektakulären Werbespot (siehe Video oben) vor nichts und niemandem halt, um sein Auto wieder zu starten!

Nach einem Teaser via Twitter von Tochter Rumer Willis sollte sich schließlich bestätigen, dass sich hinter dem Hashtag #diehardisback erwartungsgemäß ein Werbespot verbirgt: speziell für Autobatterien der Marke DieHard.

Bruce Willis schlüpft als Autobatterien-Testimonial erneut in seine Rolle als John McClane und macht sich auf den Weg, um eine neue Batterie für sein Auto aufzutreiben. Dafür muss er ganz in Stirb-Langsam-Manier durch Fenster springen, durch einen Lüftungsschacht kriechen, Kugeln ausweichen und gegen ein paar Bösewichte antreten.

Als Nostalgie-Bonus gibt es sogar Auftritte von McClanes Limousinenfahrer Argyle (De‘voreaux White) und dem fiesen Computerspezialisten Theo (Clarence Gilyard Jr.) aus dem Original. Der Spot hatte während des NFL-Spiels zwischen den Los Angeles Rams und den San Francisco 49ers Premiere und erfreut sich seither im Netz großer Beliebtheit. In weniger als 24 Stunden wurde John McClanes Rückkehr schon mehr als 500.000 Mal allein auf YouTube angesehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele