13.10.2020 13:52 |

Kehrt zu Gattin zurück

Ausgeturtelt! Dominic West lässt Lily James fallen

Erst Anfang der Woche hat sich Lily James mit Schauspiel-Kollege Dominic West durch Rom geturtelt, schon ist alles wieder vorbei. Nachdem Gerüchte um eine heiße Affäre der „Mamma Mia 2“-Beauty mit dem verheirateten „Tomb Raider“-Star in den Medien die Runde gemacht hatten, kehrte der 50-Jährige nun reuig zurück zu seiner Ehefrau. 

Knutschend, turtelnd und wie frisch verliebt wurden Lily James und Dominic West dieser Tage in Rom abgelichtet. Die Bilder, die die „Daily Mail“ veröffentlicht hatte, sorgten für reichlich Schlagzeilen - nicht zuletzt deshalb, weil der 50-jährige Brite schon seit 2010 mit Catherine Fitzgerald verheiratet ist und drei Kinder mit der Aristokratin und Landschaftsgärtnerin hat.

West busselt wieder Ehefrau
Doch die Romanze der beiden Schauspieler war offenbar noch schneller vorbei, als sie angefangen hatte. Denn nach den heißen Küssen mit der 31-Jährigen busselte der Schauspieler anscheinend nahtlos - und wohl auch reichlich reuig - wieder mit seiner Ehefrau. Das Paar hatte Pressefotografen am Dienstag zu seinem Anwesen ins britische Wiltshire geladen, um zu demonstrieren, dass seine Ehe alles andere als vorbei ist. „Unsere Ehe ist immer noch stark und wir sind weiterhin zusammen“, teilte das Paar den wartenden Reportern mit.

Zitat Icon

Unsere Ehe ist immer noch stark und wir sind weiterhin zusammen.

Dominic West und seine Ehefrau

Dass der Haussegen bei Dominic West und seiner Gattin dennoch schief hängt, ließ sich nicht leugnen. Denn wie die britische Zeitung berichtete, trug der Schauspieler seinen Ehering immer noch nicht, während Fitzgerald wirkte, als habe sie kurz davor geweint, klammerte sich verzweifelt an ein Taschentuch. 

Die Nachricht über ihren untreuen Ehemann soll Fitzgerald wie der Blitz getroffen haben, hieß es noch Stunden davor. Demnach sei die Britin „am Boden zerstört“ gewesen, verriet ein Freund. „Sie hat versucht, ihn anzurufen, aber er geht nicht ran. Sie ist komplett geschockt, weil sie nicht wusste, was hinter ihrem Rücken vor sich ging.“ Das Paar habe keinerlei Eheprobleme gehabt, die Bilder ihres verliebten Gatten hätten sie „aus dem Nichts heraus getroffen“, so die Quelle.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. Oktober 2020
Wetter Symbol