27.09.2020 06:00 |

Auto geklaut

Unerlaubte Spritztour von Anthering nach Bergheim

Unbekannte klauten am Samstagvormittag ein unversperrtes Auto. Die fuhren damit von Anthering bis nach Bergheim und ließen den Pkw dort zurück.

Ohne Kennzeichen und unversperrt ließ ein Pkw-Besitzer sein abgemeldetes Auto im Antheringer Ortsteil Acharting zurück. Auch der Autoschlüssel lag im Wagen. Unbekannte dürften das am verregneten Samstagvormittag als Einladung zu einer Spritztour verstanden haben. Sie klauten den Pkw und fuhren damit bis in die Nachbargemeinde Bergheim. Dort wurde das Fahrzeug kurz vor 11 Uhr mit offenen Fenstern gefunden.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. Oktober 2020
Wetter Symbol