Steinach am Brenner

Einheimischer (23) bei Lkw-Kollision verletzt

Tirol
24.09.2020 22:00

In Steinach am Brenner kollidierten am Donnerstagmorgen zwei Klein-Lkw. Der einheimische Lenker (23), welcher den Unfall durch plötzliches Abbiegen ausgelöst hatte, wurde erheblich verletzt. Der andere Lkw-Fahrer (49) blieb unverletzt.

Gegen 8.10 Uhr war am Donnerstag ein Italiener (49) mit seinem Klein-Lkw in Steinach am Brenner unterwegs. Ihm kam nahe der Bergeralm-Talstation ein weiterer Klein-Lkw entgegen, der von einem Einheimischen (23) gelenkt wurde. Dieser wollte scheinbar plötzlich nach links auf einen Parkplatz abbiegen - es kam zur Kollision.

Gegen Betonmauer geprallt
Trotz Vollbremsung des 49-Jährigen stießen die Lkw seitlich zusammen, der 23-Jährige verriss außerdem sein Fahrzeug und prallte dadurch gegen eine Betonmauer. Er wurde erheblich verletzt in die Klinik Hall eingeliefert, der Italiener blieb unverletzt. „An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden“, informiert die Polizei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele