22.09.2020 10:30 |

Hilfe aus dem Netz

Junger Abenteurer sucht nach Erinnerungsstück

Ein Urlaub in Italien mit Freunden wurde dem Ferlacher Thomas Ogris zum Verhängnis. Sein Campingbus wurde aufgebrochen und sein liebster Reisebegleiter - ein Rucksack, der voller Erinnerungen steckt - gestohlen. Über die sozialen Medien sucht er nun nach dem Stück und wird kräftig unterstützt

Unzählige Male wurde das Posting auf Facebook bereits in Italien und Österreich geteilt: „Ich weiß die Chance ist gering, jedoch möchte ich es trotzdem versuchen“, schreibt Thomas. Der reiselustige Ferlacher war vor zwei Wochen mit Freunden in Bologna (Italien) unterwegs, als der Campingbus des Kärntners aufgebrochen wurde.

Den Rucksack der Marke Burton will er nun über das Netz finden. „Ich habe ihn bereits seit sechs Jahren und er begleitete mich auf jeder Reise. Wie man auf dem Foto erkennen kann, kam bei jeder Reise ein weiterer Aufnäher dazu. Deswegen ist der Rucksack auch so einzigartig für mich“, erklärt der junge Kärntner.

Mit der Suche im Netz hofft er, erfolgreich zu sein und sein Reise-Erinnerungsstück wiederfinden zu können.

Elisabeth Nachbar
Elisabeth Nachbar
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol