Hilfe aus dem Netz

Junger Abenteurer sucht nach Erinnerungsstück

Kärnten
22.09.2020 10:30

Ein Urlaub in Italien mit Freunden wurde dem Ferlacher Thomas Ogris zum Verhängnis. Sein Campingbus wurde aufgebrochen und sein liebster Reisebegleiter - ein Rucksack, der voller Erinnerungen steckt - gestohlen. Über die sozialen Medien sucht er nun nach dem Stück und wird kräftig unterstützt

Unzählige Male wurde das Posting auf Facebook bereits in Italien und Österreich geteilt: „Ich weiß die Chance ist gering, jedoch möchte ich es trotzdem versuchen“, schreibt Thomas. Der reiselustige Ferlacher war vor zwei Wochen mit Freunden in Bologna (Italien) unterwegs, als der Campingbus des Kärntners aufgebrochen wurde.

Den Rucksack der Marke Burton will er nun über das Netz finden. „Ich habe ihn bereits seit sechs Jahren und er begleitete mich auf jeder Reise. Wie man auf dem Foto erkennen kann, kam bei jeder Reise ein weiterer Aufnäher dazu. Deswegen ist der Rucksack auch so einzigartig für mich“, erklärt der junge Kärntner.

Mit der Suche im Netz hofft er, erfolgreich zu sein und sein Reise-Erinnerungsstück wiederfinden zu können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele